Bewertungen

9,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,8
Komfort
9,1
Lage der Unterkunft
9,9
Einrichtungen
9,0
Mitarbeiter
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1

Bewertungen

    Heimo Popp
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    20. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christina
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    18. September 2018
    Wunderbarer Blick vom Zimmer aus. Gratis Parkplatz. Gutes Essen im Hotel! Hotelgäste müssen keine Maut zahlen!
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    15. September 2018
    Außergewöhnliche Lage, traumhaft. Sehr freundliches Personal
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    13. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mario Eberhart
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    12. September 2018
    Alles Bestens! Komme wieder!!!!
    Martin
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    11. September 2018

    Tolles Hotel in toller Lage.

    Wir hatten nichts zu bemängeln.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und im neuwertigen Zustand. Die Lage ist genial. Beim Nächtigungspreis war die Maut schon dabei. Beim Mauthaus wussten sie bereits dass wir kommen. Wir konnten gleich weiterfahren ohne irgendetwas erklären zu müssen.
    Franz
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    11. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Mischa
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    11. September 2018

    100% Erholung

    Der Preis für unseren Hund ( 5kg Schwer) immer geduscht und keine schmutzigen Pfoten.... Er hat nichts schmutzig gemacht und dafür 12 Euro für eine Nacht ist eine Frechheit !
    Absolut zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen, reichliches Frühstück und natürlich in einer unschlagbar genialen Umgebung
    Jacqueline
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    10. September 2018
    Frühstück ist ok. Aber nicht gerade überdurchschnittlich. Der rest des hotels gerade in punkto austattung entspricht gehobenem 3sterne standard, das frühstück war jedoch eher lieblos. Das gebäck war tk ware aufgebacken, was bei der lage nicht überrascht aber alles war zu lange gebacken (schwarze kruste und trocken- eher ungeniesbar). Wurst und fleischwaren sind zu dick aufgeschnitten und die auswahl war überschaubar.
    Alles in allem empfehlenswert. Halbpension würde ich nicht empfehlen. Das restaurant ist ganz in ordnung aber à la carte ist es um einiges besser. Preis-Leistung ist super. Zimmer sind schön und sauber. Nur der fernseher ist winzig;)
    Götz
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    8. September 2018

    Tolle Tage in sehr schöner Umgebung in einem außergewöhnlichen Hotel.

    Leider war eine Servicekraft im Restaurant etwas unfreundlich und mischte sich immer wieder in die Arbeit der Kollegen ein.
    Die Lage ist wirklich außergewöhnlich!
    Smice
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    7. September 2018

    Super Location

    Nichts
    Alles, tolle Lage, nettes Personal, gutes Essen, alles perfekt
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    2. September 2018

    Dem Himmel schon ziemlich nah.

    Bad war sauber, aber der Aufenthalt darin wurde durch einen immer mitlaufenden lauten Lüfter etwas gestört. Die grösse des Fernsehers und die Progammanzahl ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
    Das Personal war super nett, das Frühstück war guter Standart und das Essen im Restaurant war ganz hervorragend. Das Zimmer war nicht riesig aber für 2 Personen völlig ausreichend. Der Ausblick auf die Berge und den Stausee war einfach nur gigantisch.
    Doc Jo
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    2. September 2018

    Berghotel mit Architektur wie aus einem James Bond Film

    Alles gut.
    Sehr freundliches und hilfreiches Personal, sehr gute regionale Küche. Restaurant mit Traumaussicht.
    günter
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    1. September 2018

    für einen kurzurlaub ideal

    Sonja
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    31. August 2018

    Was für ein herrliches Panorama!!!!

    Der klappernde Ventilator des Badezimmers, welcher sich gleichzeitig mit der Beleuchtung aktivierte. Dass der Kaffee nicht wirklich eine Offenbarung ist - also, es gibt wirklich Besseres!!! Und die Tatsache, dass man als Gast des Hauses eventuell beim Abendessen keinen Platz am Panoramafenster bekommt (... wir hatten allerdings Glück!) - man kommt doch gerade deshalb...
    Dieses Hotel besticht vor allem durch seine herausragende Architektur - trotz der eigenartigen Form fügt es sich sehr gut ein in dieses herrliche Panorama, welches ohne Zweifel auch sein allergrößtes Kapital ist. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Durch das Zimmerfenster ein wunderbarer Ausblick über die Maltatalstraße, deren Mautgebühr bereits im Zimmerpreis enthalten ist. Sehr erfreulich, denn wir hatten uns dadurch zu zweit ganze 30 Euro erspart. Das Abendessen im Hotel war sehr angenehm. Uns wurde schließlich noch doch ein Platzerl am Fenster zugewiesen, wo wir dann auch von einem sehr tüchtigen Kellner äußerst rasch, freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Den zweiten Teller (... zum "Verkosten" der Käsespätzle und Kärntner Kasnudeln - beides sehr lecker!!!) brachte er gleich so mit, ohne dass wir erst danach fragen mussten - fein, jemand, der mitdenkt... Gratulation! Nachdem wir von ihm so gut und schnell bedient worden waren, blieb sogar noch Zeit für einen kleinen Spaziergang auf der Staumauer, welche unweit des Hotels und völlig frei zugänglich ist. Eine tolle Sache... sehr eindrucksvoll!!! Nach einer (natürlicherweise) sehr ruhigen Nacht genossen wir (bis auf den Kaffee... s. u.) das Frühstückbuffet, welches zwar nicht besonders liebevoll hergerichtet (... vielleicht könnte man Wurst und Käse halt doch noch etwas anders präsentieren - dicke Stapel von Wurst- und Käseradeln sind etwas für die Feinkostabteilung, machen sich aber nicht wirklich gut am Frühstücksbuffet...), aber doch sehr reichlich ausgestattet war. Nun, wie schon in der Einleitung erwähnt: Das größte Kapital des Hauses ist das, was drumherum ist. Und deswegen kommt man auch. Das Hotel, dem trotz aller Großartigkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals,... dann doch irgendetwas, hach, ja, irgendetwas fehlt, stört dabei nicht.
    MiBoPa
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    31. August 2018
    Modernes Gebäude, gutes Bad, freundlicher Service
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    30. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Petra
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    28. August 2018

    Perfektes Hotel in außergewöhnlicher Lage!

    Robert
    gb

    Bewertungsergebnis

    10
    18. September 2018
    Covered area near entrance to park a few motorcycles. Great views.
    bandaru mahidhar
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    17. September 2018

    Thumbs up 😊

    Nothing
    Great place ..Great view. Really enjoyed staying there.
Bewertungen werden geladen