Bewertungen

9,3
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,7
Komfort
9,2
Lage der Unterkunft
9,9
Einrichtungen
9,0
Mitarbeiter
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0

Bewertungen

    Katja
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    25. Oktober 2017

    Wir haben gut erholt

    Die Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufe war sehr gut. Das Zimmer war hell 🔅 und sonnig mit wunderschönen Aussicht
    Mr_Anton
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    16. Oktober 2017

    Immer wieder ein tolles Ziel

    Frühstücksbuffet hätte man zwischenzeitlich mal nachfüllen können, gab ja noch ca 1 Std Frühstück.
    DJ
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    4. Oktober 2017
    Herzliche familiäre Atmosphäre ... da fühlt man sich wohl! Zimmer super eingerichtet und TOP sauber...
    Bernd
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    2. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Angelika
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    30. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gerhard P
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    29. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    27. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ursula
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    24. September 2017
    Unglaubliches Panorama
    Stephan
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    24. September 2017
    Das Wetter. ( Grins )
    Das Frühstück war sehr gut , Der Ausblick ist einfach der Hammer , Ein Spaziergang auf dem Airwalk ist einfach Pflicht.
    Robert
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    18. September 2017

    Einfach toll.

    Kein Mistkübel im Bad und keine Badetuchhalterung in der Nähe der Dusche. Dann wäre das Zimmer (großzügiges(r) Vor-, Wohn-/Schlafraum und Bad) nicht zu toppen.
    Hotelarchitektur, Lage, Superior-Zimmer lohnt sich (Größe und Ausstattung), Einrichtung generell, Freundlichkeit
    Backofen
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. September 2017

    es waren super Tage😘

    Die Tagestouristen😂😂😂😄
    Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war frisch und sehr gut angerichtet. Beim Abendservice waren sicher Auszubildende mit am tun das sah recht lustig aus hat aber nicht gestört.
    JOHN WILLIAM ROSS
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    11. September 2017

    Erholung pur

    Frühstück war sehr lecker.Zimmer sehr sauber.Ausblick vom Zimmer fantastisch.Personal alle sehr freundlich.Wir kommen wieder.
    iampepa
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    11. September 2017

    Gerne wieder

    Ausgezeichnette Lage am Kölnbreinsperre Staudamm mit fantastischem Ausblick. Sehr nettes Personal und Gutes Eysen
    Thomas
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    9. September 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Alfred
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    5. September 2017

    Hotel und Aufenthalt mit Ausblick

    Sehr netter Empfang durch das Personal an der Reception. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und frisch. Personal extrem freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind von guter Qualität. Hier wird mit Liebe gekocht. Sehr schöne Ausblicke im ganzen Restaurant auf die umliegende Bergwelt. Die Aussicht vom Zimmer auf den Stausee ist einfach nur herrlich. Zimmer waren sauber und man findet sich in bequemen Betten wieder. Direkt vom Hotel weg, kann man wunderschöne Wanderungen machen. Jedoch immer Ausrüstung für mögliche Wetterumschwünge mitnehmen!
    Ernest Schröttner
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    1. September 2017

    Zum weiter empfehlen

    Sehr gute Läge
    Mario
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    28. August 2017

    Gute Lage - durchschnittliches Hotel

    Kleine Zimmer mit schlechter Ausstattung
    Aussicht
    Bernd
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    28. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christine Edl
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    25. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sven
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    25. August 2017

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

    Mir fällt nichts ein!
    Das Hotel liegt direkt am Stausee. Die Aussicht und das Panorama sind ein Traum. Idealer Wochenendtripp zum Ausspannen und Spazieren. Bei diesem Hotel und der Lage passt es einfach.
Bewertungen werden geladen